Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

ganz tolle jungs &sou die ich voll lieb hab

 

der Micha

wir kennen uns ja jetzt schon n ganzen jahr...*staun*bist mir so derbst
wichtig worn,mit dir kann ma soo gut über alles reden!!!einfach n gaanz
toller kerl.& hast dich ja noch dazu erbarmt mit mir salsa-kurs zu
machen:-)
hab dich so übelst arch lieeeb


der Flo

bist ja mit auf FURT...bist soo tolli!&finds mal absolut genial dass wir uns
so gut verstehn &über alles redn können.bist für mich ja 24 stunden am
tag erreichbar *freu*
lieb dich soo

der Jonas

sind ja mehr oder weniger gezwungenermaßen zusammengeführt
worn...^^naja es hat schon was tolles der tanzkurs.. :P bin aber sooo froh
dass ich dich kennen gelernt hab ...
du&madi=♥
hdgggdl

der veitii


kennen uns ja jetzt ach schon ne ganze weile...^^hast ma voll den
hamma style un soo *schleim schleim* mit dir kann ma ach übelst den
schice baun :D
lieb dich

der Niels

du bist immer da...egal wie scheise es mir grad geht odda so. du bist
immer da dankee... mit dir kann ma a übelst die scheise baun am samstach im 5-uhr-kurs:D
hdggggdl

kommen noch meeehr....

kein Lust &sou

Startseite

Über...

f.o.t.o.u.s

ma.musique

mes.amies

mes.amis

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de